Home > Hidden Chronicles > Anregung an alle Hidden Chronicles-Spieler

Anregung an alle Hidden Chronicles-Spieler

27. April 2012 8 Kommentare
Werbung

Hallo liebe Leute,

anscheinend findet man meine Seite nicht mehr so einfach in Google. Darum bitte ich euch doch, die Seite euren Freunden, Bekannten und allen, die ihr noch so kennt weiterzugeben!

Ich möchte auch weiterhin für alle Zocker mit Letsplaygerman.de mit Hilfe, Tipps und Tricks zur Seite stehen, darum helft mit, hier etwas Werbung zu machen :) Euch kommt es ja auch zu gute, denn hier erscheinen ja ziemlich regelmäßig neue Karten mit Lösungen.

Was zum Beispiel hilfreich wäre:

- eine Statusmeldung in Facebook
- eure Nachbarn anschreiben
- in anderen Social-Networks mal einen Link posten
- in Kommentaren meine Seite angeben
- usw.

Euch fällt dazu bestimmt auch noch was ein :)

Für Fragen oder Kritik könnt ihr auch gerne einen Kommentar schreiben, ich bin für alles offen :)

Werbung

Tags: Anregung Facebook Hidden Chronicles

Comments:8

  1. Helmut Mayer Antworten
    4. September 2012 at 13:19

    Das letzte puzzle vom planschbecken Set 5 bin eine woche mit set 4 schon fertig gibt es eine lösung das set 5 vom planschbecken freigeschaltet wird Hidden Chronicle.

    • Syranoix Antworten
      4. September 2012 at 13:29

      Hallo Helmut, das liegt bei Zynga. Die müssen das erst freischalten, dann kann man die sammeln. Wann die das machen, kann ich dir auch nicht sagen. Da müssen wir warten.

  2. Helmut Mayer Antworten
    4. September 2012 at 17:47

    Da aber schon bei Zynga bei den Hilfeanfragen schon set 5 vom planschbecken angeboten wird und ich schon mindestens 15 Stück erfolgreich abgeholt habe und trotzdem scheint bei mir nix auf im set 5 komisch wie geht das scheinbar muß es schon einige leute geben die es freigeschaltet haben.

    • Syranoix Antworten
      4. September 2012 at 18:06

      Sicher das es nicht vom Teil 4 war? Wir hatten noch keine Anfragen vom Set 5 aber sammel weiter, dann haste das direkt fertig wenn Zynga das für alle ausrollt :)

  3. Helmut Mayer Antworten
    4. September 2012 at 20:29

    Danke hast mir sehr geholfen

    • Syranoix Antworten
      4. September 2012 at 20:38

      Gerne doch :)

  4. Aileen Antworten
    7. Januar 2013 at 18:33

    Hallo,

    ich brauche den Schutzhelm, um eine Sammlung zuvervollständigen.
    Laut Beschreibung im Spiel soll das Ding in der Szene zerfallene Brücke sein,
    aber ich finde den dort nicht :(

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    • Syranoix Antworten
      8. Januar 2013 at 20:42

      Hallo Aileen, der Schutzhelm ist rechts unten in der Lösung, Nr. 15. Musst die Karte ein paar mal spielen bis der auftaucht. Sollte der nicht auftauchen, kannst du auch deine Nachbarn fragen, ob sie dir dabei helfen, ihn zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>