CastleVille

Werbung

Nach einem kleinen Ladebildschirm erwartet euch schon eure erste Wahlmöglichkeit im Spiel. Ihr müsst euch jetzt entscheiden, welche Spielfigur ihr spielen wollt.

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch für einen weiblichen oder männlichen Charakter zu entscheiden. Ihr könnt eure Spielfigur in CastleVille individuell gestalten oder, wenn ihr mutig genug seit, das Aussehen eures Charakters vom Spiel generieren zu lassen.

Egal wie ihr euch hier entscheidet, das Spiel beginnt direkt mit eurer ersten Aufgabe. Ihr sollt zwei garstige Viecher verbannen indem ihr auf sie klickt. Und genau das tun wir jetzt auch mal.

Habt ihr die zwei Viecher vertrieben, habt ihr auch euren ersten Nachbarn bekommen: den Duke. Wenn er sich euch vorgestellt hat, verschwindet er auch in Richtung seines eigenen Königreichs und rät euch noch, euch mit Johanna zu unterhalten. So gleich poppt das Fenster mit einer kleinen Vorstellung von ihr auf. Sie möchte in eurem Königreich bleiben. Sollen wir ihr das erlauben? Hmm ich glaube so einer bezaubernden Dame können wir diesen Wunsch doch nicht abschlagen oder? Also dann, nehmen wir sie auf und als das noch nicht alles war, gibt sie uns auch noch unsere erste Quest.

Auf auf ihr kleinen Königreich-Erbauer! Klickt auf Johanna und lest euch den Text durch, damit ihr wisst, was ihr alles erledigen müsst um die erste Quest zu beenden.

Habt ihr das Häuschen platziert und klickt drauf, gibt euch der Duke einige Informationen, was alles benötigt wird um das Häuschen für unsere Johanna zu bauen. Dies ist seine erste Quest an euch. Keine Sorge, liebe Königreich-Erbauer, er hat noch genug Quests für euch in petto.

Machen wir uns also an die Arbeit und hacken Holz und bauen Fels ab. Klickt einfach auf die herumliegenen Steine und auf die Bäume. Habt ihr alles gesammelt gratuliere ich euch zur eurer ersten abgeschlossenen Quest. Und zusätzlich steigt ihr auch noch ein Level auf, na wenn das mal nichts ist.

Jetzt haben wir aber alles um das Häuschen von Johanna fertig zu bauen und sie einziehen zu lassen. Klickt auf das Fundament ihres Häuschen und schließt die zweite Quest ab.

Johanna freut sich sehr, dass ihr ihr ein sooo hübsches Häuschen gebaut hat. Sie möchte jetzt gerne wissen, wie das Königreich heißt, in dem sie von nun an lebt. Also überlegt euch einen tollen Namen für euer Königreich.

Ein Feuerwerk rundet die Namenswahl ab und ihr habt die Möglichkeit, Freunde zu CastleVille einzuladen.

Nun denn, ihr wißt jetzt wie man Quest beginnt und sie erfolgreich abschließt, woher man Holz und Steine erhält und habt mit Johanna auch eine hübsche Begleitung an eurer Seite.

Solltet ihr trotzdem noch Fragen zu CastleVille haben oder mit einer Quest nicht weiter kommen, dann schreibt einen Kommentar oder schaut in die Quest-Übersicht. Oder in unsere Tipps und Tricks, dort findet ihr sicher Antworten auf eure Fragen.

Viel Spaß mit CastleVille und erbaut euch euer eigenes Königreich nach euren Wünschen und Träumen.

Tipps und Tricks (Link)
Quest-Übersicht

 

Werbung

Comments:3

  1. Emanuel Antworten
    2. April 2012 at 18:38

    Hey, ich bin mal so frech und poste mal was auf deiner Seite. Sieht super aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!

  2. Klein Erna Antworten
    21. September 2012 at 21:47

    Ich möchte Castleville Aufgaben wieder in deutsch haben.

    Seit heute morgen werden meine Castleville-Aufgaben in Englisch angezeigt. Ich möchte sie wieder in deutsch haben. Ich verstehe zwar einiger massen was ich machen soll, aber es dauert mir zu lange bis ich alles übersetzt habe.
    Habe schon auf der Startseite vom Spiel auf den Globus oben rechts neben dem Briefumschlag geklickt, dort kann man die Sprache einstellen. Aber da ändert sich nichts, weder in deutsch noch Spanisch , Italienisch oder sonst was . Es ändert sich nichts.
    Dane im vorraus für eure Hilfe.

    • Syranoix Antworten
      21. September 2012 at 21:52

      Hmm hast du mal etwas gewartet? In Hidden z.B. ist es auch manchmal so, dass sie zu erst auf Englisch und dann einige Zeit später auf Deutsch sind. Aber sonst ist alles auf Deutsch oder auch auf Englisch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>