Township

Werbung

Und weiter gehts mit einem neuem Spiel – Township.

Es handelt sich hier um ein CityVille-Klon, wie viele andere auch. Nichtsdestotrotz macht es ziemlich viel Spaß und es hat kein Energie-Limit (was meiner Meinung nach ein Vorteil bei solchen Spielen ist ;))

Natürlich findet ihr auf dieser Seite alles mögliche an Infos über dieses Game, aber seht selbst

 

Werbung

Comments:3

  1. Marlies Schmidt Antworten
    6. September 2012 at 12:59

    Ich habe meine Stadt bisher 4 mal erweitert. Mehr geht nicht. Habe aber gehört,das es weiter geht. Wie? Bitte geben sie mir einen Tipp.

    • Syranoix Antworten
      6. September 2012 at 13:11

      Ich denke wir müssen hier auf die Entwickler warten bis die das Game weiterführen. Spiel einfach weiter, die Erweiterung kommt bestimmt bald :)

  2. Flo Antworten
    14. November 2013 at 20:25

    Du musst dir mim Zug Schaufeln schicken lassen bzw darauf warten bis welche kommen und dann brauchst du noch genügend Einwohner und geld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>