Home > Hidden Chronicles > Hidden Chronicles – Episode Kahunas Versteck Lösung

Hidden Chronicles – Episode Kahunas Versteck Lösung

10. Juni 2012 Keine Kommentare
Werbung

Die 3. Karte aus der Episode “Hundejammer” ist gelöst, damit ist die Episode komplett. Es handelt sich hier um Kahunas Versteck.

Hidden Chronicles - Episode Kahunas Versteck Lösung

Bitte beachtet hier, dass ein Objekt nicht ganz korrekt benannt wird. Es handelt sich hier um die Nr. 30 – beim Spielen heißt es Plastikfledermaus. Es ist aber ein Plastickbaseballschläger (ob das auch der richtige Begriff ist, kann ich nicht sagen). Und wieder hat Zynga hier wortwörtlich übersetzt: Bat = Fledermaus und nicht wie in Baseball-Bat = Baseballschläger :)

Wenn sich der Begriff noch ändern sollte, lasse ich euch das wie immer in meinem Übersetzungsfehler-Post wissen!

Ansonsten ist es eine recht einfache Karte, die man schnell lernen kann. Die gesuchten Objekte sind leicht zu finden und hängen nicht wie in den vorigen Karten zu eng beieinander. Aber seht selbst :)

Wie immer gilt auch – habt ihr noch Objekte gefunden, oder haben sich Namen geändert, so schreibt einen Kommentar.

Hier klicken für Vollbild!

Ansonsten gibt es hier nochmal die Lösungen für die ersten beiden Karten:

 

Werbung

Tags: Bilder Episode Episoden Facebook Hidden Chronicles Hinweis Kahunas Versteck Komplettlösung Lösung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>